Liebe Gäste, Bekannte und Freunde,

"Wenn die Gedanken sich verlangsamen, kehrt innere Ruhe ein".

Ganz herzlichst möchten wir uns bei Jörg Hübner bedanken, für das, was Jörg für uns getan hat. Bedanken möchten wir uns auch bei den Menschen, die mit ihren Gedanken bei uns sind. Daniela, Celina, Noah, Patrick, Ricarda, Christopher, Fabian, Sabine und Lothar Passow, Thomas Geske mit Tochter Victoria, Frau Fangmeier mit Max, Frau Mateen mit Felix, Monika Ostermeyer, Ellen Lindner mit Familie und Freunden, Christine aus Halle, Uschi aus Berlin, Santiago Ortiz Perez.

Auch möchten wir unsere Enttäuschung zum Ausdruck bringen über jene Menschen, die all die Jahre nur unsere Gutmütigkeit für ihren Vorteil genutzt haben, nicht mal der Ansatz der geheuchelten Hilfe kam von ihnen.

   
 
Hier folgen bald die neuesten Nachrichten zur Rettung des Hotelschiffes

"Sympathisanten" und an der Wiederherstellung der CAPRIVI93 interessierte Mitmenschen
melden sich bitte per Klick über das Gästebuch >>>
Gästebuch
   
ZURÜCK